Klasse 2c

Die Klasse 2c

Berlin, den 06.03.2021

Die Klasse 2c ist eine trubelige, bunte und liebenswerte Klasse mit 25 Kindern, die gern miteinander lachen, spielen und lernen. Wir lernen zur Zeit in halber Klassenstärke und im Wechsel miteinander in der Schule und freuen uns darauf, bald wieder ohne Maske und mit den Kindern der ganzen Klasse im Klassenraum sein zu dürfen.

Corinna Busch-Koehler & Susanne Flesch

Betrifft: Ab jetzt im Lernraum Berlin!

Berlin, den 06.03.2021

Liebe Eltern der 2c,

wie ich Ihnen bereits im Elternbrief Nr. 25 schrieb, werde ich Ihnen ab sofort sämtliche Informationen, unsere 2c betreffend, im Lernraum Berlin zur Verfügung stellen. Unsere Homepage werde ich nutzen, wenn der Lernraum Berlin einmal nicht zur Verfügung steht, aus welchen Gründen auch immer. Somit haben wir zukünftig drei Möglichkeiten der Informationsvermittlung, denn per E-Mail sind Sie ja ebenfalls alle gut zu erreichen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund.

Susanne Flesch